Jagdhornklang der besonderen Art
 

Willkommen

bei

"Les Amazones"

 


10 Jahre "Les Amazones"

Nach Monaten der Pause durch Corona und 10 Jahre nach der Gründung haben wir am Sonntag, dem 16. Juli im Stadtwald Frankfurt unser Konzertleben wieder aktiviert. In stimmungsvollem Rahmen und bei perfekten Wetterbedingungen waren Publikum, Veranstalter und natürlich wir froh über einen äußerst gelungen Konzertabend in freier Natur. Am 13. August konnten wir das Programm dann noch einmal in Thedinghausen vor der herrlichen Schlosskulisse und einem begeisterten Publikum darbieten. Nun heißt es nach der Sommerpause und den zahlreichen Hubertusmessen, die die Mitglieder in ihren angestammten Gruppen zelebrieren werden, mit einem neuen Programm in die nächste Saison zu starten. Wir freuen uns jetzt schon auf die schönen Proben und die Konzerte im nächsten Jahr.